Die SG nimmt auch 2016 am Hallenturnier des FV Herbolzheim teil

Nachdem die SG die Hinrunde in der Bezirksliga auf einem sehr guten 8. Tabellenplatz abgeschlossen hat ruht nun der Ball, zumindest bis nach Weihnachten. Zwischen den Jahren nimmt man dann wieder am Hallenturnier des FV Herbolzheim teil. Man bestreitet die Vorrundenspiele am Di. 27.12. Belegt man in der Vorrundengruppe Platz 1 oder 2, so würde man sich für den Finaltag am Fr. 30.12. qualifizieren. Dies ist jedoch längst kein Selbstläufer, trifft man doch neben dem Landesligisten FSV Altdorf, welcher sicherlich zu den Mitfavoriten zählt, auch auf zwei Spitzenmannschaften aus der Kreisliga B, den SV Grafenhausen und den Gastgeber FV Herbolzheim II. Die erste Partie bestreitet man um 18.30 Uhr.

18.30 Uhr: SG Nordweil/Wagenstadt – FV Herbolzheim II

19.45 Uhr: SG Nordweil/Wagenstadt – SV Grafenhausen