Schiedsrichter

Der ehemalige 1. Vorsitzende und aktuelle Rechner des SVN Markus Götz pfeifft bereits seit vielen Jahren. Obwohl er in seinen Vorstandsämtern reichlich Arbeit hat stellt er sich zusätzlich als Schiedsrichter dem Verein zur Verfügung.

Nachdem in den letzten Jahren mit Andre Schmidt, Tim Aicher und dem nach Guatemala ausgewanderten Marvin Holdermann, drei SVN-Referees aufgehört haben, stand mittlerweile leider nur noch ein Nordweiler Schiedsrichter zur Verfügung.

Inzwischen stellt die SG NoWa aber wieder 4 Schiedsrichter. Neben "Urgestein" Markus Götz, Frank Heinzelmann und Jung-Schiri Raphael Kirn, pfeift inzwischen auch Daniel Saile für unsere SG.

Es wäre dennoch schön und wünschenswert wenn wir hier weiteren Zuwachs bekommen könnten. Der SVN unterstützt Jede und Jeden der/die Interesse hat - sprecht uns einfach an.