SV Endingen A-Jgd. und der TSV Rosenberg gewinnen die Blitzturniere am Samstag

Vor der Weinfesteröffnung kam es Samstag zu zwei Blitzturnieren im Frongrund. Die SG-Zweite traf auf die A-Jugend des SV Endingen sowie die SG Sindolsheim/Rosenberg. Im ersten Spiel musste man sich den A-Junioren des SVE mit 1:3 geschlagen geben. Im folgenden Match gegen den A-Kreisligisten aus Sindolsheim (Nordbaden) gab es ein leistungsgerechtes 2:2. Da die Endinger A-Junioren auch gegen Sindolsheim gewinnen konnten (2:0), stand man als Sieger des Blitzturnieres fest.

Im anschließenden Blitzturnier der SG-Ersten musste man sich zum Auftakt überraschend dem B-Kreisligisten SV Endingen II mit 0:1 geschlagen geben, auch weil man wieder einmal zahlreiche Chancen liegen ließ. Gegen den Bezirksligisten TSV Rosenberg (Nordbaden), gab es dann immerhin ein 1:1. Rosenberg schlug zum Abschluss die Endinger Zweite und konnte so den Turniersieg perfekt machen.