2 Blitzturniere am morgigen Samstag im Frongrund - Der SV Endingen und die SG Rosenberg/Sindolsheim kommen!!!

Im Rahmen der Saisonvorbereitung und des Nordweiler Weinfestes kommt es am morgigen Samstag zu zwei Blitzturnieren im Nordweiler Frongrund.

Ab 13.00 Uhr messen sich die Zweite Mannschaft der SG N/W (KL B), die Dritte des SV Endingen (KL C) sowie die SG Sindolsheim/Rosenberg (KL A) in einem Blitzturnier. Um 16.00 Uhr beginnt dann das Blitzturnier der Ersten Mannschaften. Es beginnt die SG N/W (BL) gegen den SV Endingen II (KL B), danach misst sich die Elf von Claudio Braun mit dem TSV Rosenberg (BL) und zum Abschluss stehen sich um 18 Uhr, die Gäste aus Rosenberg und Endingen gegenüber. Anschließend ist ein gemeinsamer Besuch des Nordweiler Weinfestes im Steinbruch geplant.

INFO: Die Mannschaften aus Rosenberg und Sindolsheim (Heimatverein von Marco Herrmann) halten über das Wochenende ein Trainingslager in Nordweil ab und bei den Reserveteams des SV Endingen fungiert seit dieser Saison wieder der ehemalige SVN-Coach Ralf Vogelbacher als Trainer. Sein Co-Trainer ist der in Nordweil ebenfalls nicht unbekannte Boris Gruber.