SG Nordweil/Wagenstadt startet in die Vorbereitung – am Sonntagvormittag findet die Mannschaftsvorstellung statt !!!

Am kommenden Freitag startet die SG N/W in die Vorbereitung auf die zweite Bezirksligasaison, welche voraussichtlich am 14.08. beginnen wird. Im Rahmen der Vorbereitung wird es zu einigen Testspielen und Turnieren kommen. Am Sonntagmorgen findet in Wagenstadt wieder die schon traditionelle Mannschaftsvorstellung im Rahmen eines Weißwurstfrühschoppens für alle interessierten SG-Anhänger statt. Es wäre schön wenn wieder zahlreiche Zaungäste zu gegen wären um sich ein Bild vom neuen SG-Team, mit 10 Neuzugängen aus dem eigenen Nachwuchs zu machen. In der kommenden Woche testet die SG dann erstmals im Rahmen der Kenzinger Stadtmeisterschaft, welche in diesem Jahr beim SV Hecklingen ausgetragen wird. Man trifft am Donnerstag, 14. Juli um 19.00 Uhr auf den SV Kenzingen. Die Finalspiele finden am Freitag, 15. Juli statt und tags darauf, am 16. Juli, nimmt die SG an einem Blitzturnier in Herbolzheim teil, wo man ab 16.00 Uhr auf den Gastgeber FV Herbolzheim mit seinen zahlreichen Neuzugängen, sowie den Verbandsligisten SC Lahr trifft.