Julian Kern wurde am Montag erfolgreich operiert und befindet sich auf dem Wege der Besserung

In der Schlussphase des letzten Testspiels gegen den SC March erlitt unser Defensivspieler Julian Kern leider einen Bruch des rechten Unterarmes. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, wo er am Montag erfolgreich operiert wurde. Julian war es äußerst wichtig, dass man das SG-Trikot welches er noch am Leibe trug, unter keinen Umständen aufschneidet und nahm stattdessen größte Schmerzen in Kauf um das Trikot auszuziehen. O-Ton Julian: „mein SG-Trikot wird nid verschnitten“ – Kompliment Kerner, das ist die richtige Einstellung. Wir wünschen Julian weiterhin gute Genesung. Wenn alles gut läuft könnte Julian eventuell zum Saisonfinale nochmals ins Geschehen eingreifen. Wir drücken die Daumen!!!