SG scheitert in Herbolzheim in der Zwischenrunde

Die SG war nach dem Gruppensieg in der Vorrunde auch am Finaltag beim Herbolzheimer Hallenturnier vertreten. In einer starken Zwischenrundengruppe traf man auf das Team Doppelpass sowie den FC Emmendingen. Nachdem das Team Doppelpass gegen den FC Emmendingen deutlich verloren hatte war für die SG klar, dass man wohl das Auswahlteam von Trainer Dieter Kohl wird schlagen müssen um ins Viertelfinale einzuziehen. Nach flottem Spiel musste man sich jedoch leider trotz dreimaliger Führung mit 3:4 geschlagen geben. Da man anschließend auch dem FC Emmendingen mit 2:5 unterlag war man ausgeschieden. Das Team Doppelpass warf anschließend den Gastgeber FV Herbolzheim aus dem Wettbewerb und wurde in der Endabrechnung Dritter, vor dem vierten FC Emmendingen. Besser waren nur noch der SC Wyhl, welchen die SG in der Vorrunde mit 3:1 geschlagen hatte, sowie der Turniersieger Bahlinger SC.