Die SG fuhr mit dem ehemaligen SC-Freiburg Mannschaftsbus nach Untermünstertal

Als das Doppelpassteam im Juni eine Saisonabschlussparty in Sexau feierte, bei welcher Seitens der SG auch Trainer Claudio Braun, sowie Daniel Reiner und Jonas Bühler in einer Auswahl mitwirkten, waren die Anhänger der SG wie so oft die größte Gruppierung auf der Veranstaltung. Als Preis ergatterte die SG eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel mit dem ehemaligen SC Freiburg Mannschaftsbus, welcher bis Ende 2008 die Profis des SCF zu den Auswärtsspielen kutschierte. Beim Auswärtsspiel in Untermünstertal am vergangenen Sonntag wurde dieser Preis in Anspruch genommen und so fuhren der Trainerstab und die Spieler der ersten Mannschaft sicherlich wesentlich bequemer als sonst üblich gen Münstertal. Während der Anfahrt sorgte man mancherorts für Aufsehen und so wurde man mehr als einmal von Passanten fotografiert. Dass man am Ende mit dem ersten Auswärtspunkt der Saison die Heimreise antreten konnte rundete den Sonntag ab, und so wird diese Auswärtsfahrt sicherlich einige Zeit im Gedächtnis bleiben.