Die SG sahnte bei der Doppelpass-Sportgala groß ab

Am vergangenen Freitag fand in Herbolzheim die alljährliche Sportgala statt, bei welcher auch die SG N/W als Meister und Aufsteiger in Bezirksliga geehrt wurde.

Doch nicht nur diese Ehrung ging an die SG. Der derzeit verletzte SG-Torjäger Nico Scheerer wurde zudem zum Spieler des Jahres in der A1 gekürt und die SG wurde in der Wertung "Mannschaft des Jahres" zusammen mit dem VfR Merzhausen Dritter hinter dem Verbandsligaaufsteiger FC Auggen und dem Sieger Bahlinger SC. Da die SG mit über 50 Personen die größte Gruppe des Abends darstellte gewann man zudem ein Spiel gegen die Doppelpass Auswahl der Spieler des Jahres. Ein rundum gelungener Abend für das Team Doppelpass aber auch für SG Nordweil/Wagenstadt.