Vorbericht zu den anstehenden Punktspielen der Aktiven

Am Sonntag tritt unsere Elf auswärts bei den Sportfreunden Oberried an. Das Team von Trainerroutinier Raffaele Maggiore musste im Juni in die Bezirksliga absteigen und natürlich ist man bestrebt baldmöglichst wieder in die Landeliga zurückzukehren. Gerade in der Offensive verfügt das Team über enorme Qualität. Torjäger Michael Müller, der in der Landesliga starke 15 Tore erzielen konnte wurde gehalten, zudem verfügt man über eine ganze Reihe weiterer junger, lauf- und spielstarker Akteure wie Kerim Kassim Okacha, Ahmed Hekal oder Amadou Bah. Am Mittwoch musste dies der SV Forchheim im Bezirkspokal bitter erfahren, als man mit 0:9 eine deftige Klatsche kassierte. Die Sportfreunde werden am Sonntag Alles daran setzen gegen einen Aufsteiger einen Heimsieg einzufahren und so kann man sich auf SG-Seite auf einen weiteren ganz heißen Tanz im Dreisamtal einstellen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Das Vorspiel bestreiten um 13.00 Uhr die beiden Reserveteams.