Der SG-Kader für die Bezirksliga steht

Die Personalplanungen für die erste Bezirksligasaison der Vereinsgeschichte waren bei der SG Nordweil/Wagenstadt recht früh abgeschlossen. Priorität hatte, den Kader der Meistersaison zusammen zu halten, was den Verantwortlichen glücklicherweise, trotz der ein oder anderen Anfrage höherklassiger Vereine,  gelungen ist. Man ist absolut davon überzeugt, dass die Truppe die Qualität besitzt um auch in der Bezirksliga eine gute Rolle zu spielen, und so beließ man es ganz bewusst bei den drei Verstärkungen die aus dem eigenen Nachwuchs zu den Aktiven stoßen. Niklas Hensle, Max Wieber und Daniel Wujan waren in der vergangenen Saison maßgeblich beteiligt an der Meisterschaft der Bleichtäler A-Junioren, welche in der kommenden Saison ebenfalls in der Bezirksliga an den Start gehen. Die SG freut sich auf die drei Jungs, denen man durchaus zutraut den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft in absehbarer Zeit zu schaffen. Los geht es für das Team von Claudio Braun und Jonas Bühler am kommenden Sonntag mit dem Auftakttraining.