Die SG startet Anfang Juli in die Vorbereitung auf die erste Bezirksligasaison der Vereinsgeschichte

Der Fahrplan bis zum Saisonstart Anfang August...

Am Sonntag den 5. Juli steht das erste Training für die Jungs von Claudio Braun an. Schon fünf Tage später, am 10.07., stehen die ersten Tests für das Team an, wenn man in Wyhl beim Rheincup auf den SC Wyhl und den FC Weisweil trifft. Vom Mittwoch 15. bis Freitag 17. Juli findet in Nordweil die diesjährige Kenzinger Stadtmeisterschaft statt. Hierbei trifft man am Mittwoch auf den SV Bombach. Das zweite Spiel bestreitet man dann am Freitag gegen den SV Kenzingen oder die SG Hecklingen/Malterdingen. Die alljährliche offizielle Mannschaftsvorstellung steht am Sonntag 19. Juli auf dem Programm, wie gehabt morgens ab 10.30 Uhr. Nachmittags tritt man dann mit beiden Mannschaften beim ebenfalls in der Bezirksliga (Ortenaukreis) beheimateten FSV Seelbach an. Am Donnerstag 23.07. bestreitet man in Riegel ein Blitzturnier und am Montag den 27.07. empfängt man im Rahmen des Wagenstadter Sportfestes den SC March zu einem Werbespiel. Die Zweite Mannschaft testet am Mittwoch den 29. Juli in Köndringen gegen die Zweite des TVK. Am Samstag den 01. August ist man schließlich mit beiden Teams beim SV Hochdorf zu Gast, ehe man voraussichtlich am Sonntag den 9. August in die neue Saison startet.