Und erneut trägt die Nr. 1 rot und blau - SG ist die größte Gruppe bei der DP-Saisonabschlussparty

Als am gestrigen Freitagabend das Team Doppelpass in Sexau sein 15 jähriges Bestehen mit einer Saisonabschlussparty feierte waren auch drei SG-Akteure im Einsatz. SG-Trainer Claudio Braun coachte zusammen mit Robby Schafer von den SF Elzach-Yach die Auswahl "Breisgau-Elztal" und in dieser spielten mit Jonas Bühler und Daniel Reiner auch zwei seiner Schützlinge. Man trat gegen eine Auswahl "Kaiserstuhl-Markgräflerland" an bei welcher auch der Wagenstadter in Endinger Diensten, Philipp Hensle mitwirkte. Zur Halbzeit stand es 2:0 für die Truppe von Claudio Braun, Jonas Bühler und Daniel Reiner. Dann musste das Spiel wegen des starken Gewitters abgebrochen werden. Die anschließende Partie des Teams Doppelpass Ü40 gegen ein Allstarteam konnte dann wieder statt finden. Die SG N/W war mit rund 30 Personen in Sexau vertreten und hatte auch einen Teil des Riesen-Fanschals mit dabei. Letztlich war man die größte Gruppe in einheitlichem Outfit, noch vor der SG Broggingen-Tutschfelden, welche auf Platz 2 landete, vor der SG Freiamt/Ottoschwanden auf Platz 3. Die SG darf sich über einen Fahrt zu einem SG-Auswärtsspiel im Bus des SC Freiburg freuen. Sicherlich eine tolle Sache für das Team. Wann man diese Busfahrt in Anspruch nimmt muss noch mit dem Team Doppelpass abgestimmt werden sobald der Bezirksliga-Spielplan feststeht.