SG-Akteure sind am Freitag bei der Doppelpass-Party in Auswahlteams im Einsatz

Einige SG-Akteure werden am kommenden Freitag, 12. Juni, in Sexau im Einsatz sein, wo das Team Doppelpass eine
Saisonabschlussparty mit 2 Auswahlspielen ausrichtet. Neben Coach Claudio Braun werden für die Elztal/Breisgau Auswahl Jonas Bühler und Daniel Reiner an den Start gehen und unter anderem gegen Philipp Hensle vom SV Endingen antreten, der für die Kaiserstuhl/Markgräflerland-Auswahl auflaufen wird. Unser Routinier Marek Nowicki wird anschließend für das Doppelpass Ü40-Team auf Torejagd gehen. Es wäre schön wenn auch einige Zuschauer aus Nordweil und Wagenstadt den Weg nach Sexau finden würden. Anpfiff ist um 17.00 Uhr, der erlös der Veranstaltung kommt der Kinderkrebsklinik Katharinenhöhe zu Gute.