SV Nordweil 1923 e.V.

Vorbericht zu den Spielen der SG am Samstag in Emmendingen - gelingt das Meisterstück der Ersten ???

Am Pfingstsamstag bekommt es die SG mit einem weiteren im Abstiegskampf befindlichen Gegner zu tun. Nachdem es zwischenzeitlich schon einmal ganz gut aussah für die Elf von Michael Heinelt gab es zuletzt sechs Spiele ohne Sieg bei nur zwei Punkten. Inzwischen ist man somit bis auf Platz 10 abgerutscht. Dieser würde zwar in der Endabrechnung noch immer zum Klassenerhalt reichen, jedoch wäre man gut beraten schon bald wieder Punkte
einzufahren, da die Mitkonkurrenten teilweise fleißig punkten. Man steht somit schon ordentlich unter Druck stehen, was es für unser Team ganz bestimmt nicht einfacher macht. Wie unangenehm die Emmendinger Reserve sein kann mussten wir ja bereits in der Hinserie schmerzhaft erfahren, als es in Wagenstadt die bislang einzige Saisonniederlage setze. Allein schon deswegen sollte jedoch bei unseren Jungs für ausreichend Motivation gesorgt sein, zumal man mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen würde. Anpfiff der Partie ist um 17.00 Uhr.
Das Vorspiel bestreitet um 15.00 Uhr die SG-Zweite, welche unbedingt einen Dreier anstrebt um am kommenden Wochenende in Nordweil das Endspiel um die Meisterschaft gegen den SV Gottenheim austragen zu können. Für Spannung ist somit in beiden Partien gesorgt, weshalb es wieder schön wäre wenn eine große SG-Fanschar unsere Jungs nach Emmendingen begleiten würde. Der Fanbus startet um 14.45 Uhr in Nordweil am Rathaus. Weitere Einstiegsmöglichkeiten sind anschließend Wagenstadt/Raiffeisenlager, Herbolzheim/Felsenkeller und Kenzingen
Fahrrad/Fischer.


Aktive

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook