Vorbericht zu den Partien der SG N/W am kommenden Sonntag

Mit dem TVK kommt am Sonntag ein Team ins Bleichtal welches zuletzt mit tollen Ergebnissen glänzen konnte. In den letzten 8 Partien gab es nur eine Niederlage und speziell die Offensivabteilung ist aktuell in absoluter Topform. 10 Treffer erzielte man allein in den letzten beiden Spielen, wobei gerade die Angreifer Karsten Kranzer und Dusty Storz-Renk sich extrem torhungrig zeigten. Der TVK konnte sich durch diesen starken Lauf inzwischen etwas von den Abstiegsrängen distanzieren, wenngleich man noch immer nicht 100 %ig durch ist. Man braucht wohl noch den ein oder anderen Punkt um auf Nummer sicher gehen zu können, und hierfür wird das Team am Sonntag Alles geben. Wir müssen daher mit einem Gegner rechnen der um jeden Zentimeter Rasen kämpfen wird und uns mit Sicherheit nichts schenkt. Wie schon zuletzt kann man von einem engen Spielausgang ausgehen und man wird sicherlich nur dann einen weiteren Heimsieg feiern können, wenn man sich gegenüber den beiden letzten Spielen deutlich steigern kann. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet bereits um 13.00 Uhr die SG-Zweite gegen die Reserve des TVK. Es handelt sich hierbei um ein Spitzenspiel, da sowohl unser Team als Tabellenzweiter als auch der TVK als Dritter dem Tabellenführer aus Gottenheim noch dicht auf den Fersen ist. Man darf daher gespannt sein, bei welchem Team die Meisterschaftsambitionen nach der Partie weiter leben und welches Team diese am Sonntag begraben muss.