Mannschaftsvorstellung der SG Nordweil/Wagenstadt am kommenden Sonntag

Am kommenden Sonntagvormittag findet wieder die beliebte Mannschaftsvorstellung der SG statt. Während eines Weißwurstfrühschoppens wird man der Mannschaft ab 10.30 Uhr wieder beim Trainieren zuschauen können und natürlich werden auch die Neuzugänge unserem Stadionsprecher Arnold Hensle wieder Rede und Antwort stehen. Dieser wird auch einen Ausblick wagen auf die neuen Ligen in welcher die beiden Aktiven Mannschaften an den Start gehen und die Trainer werden ebenfalls zu Wort kommen. Die neuen Trikots wird man präsentieren und die SG-Anhänger können SG-Fanpoloshirts bestellen. Zudem wird es zahlreiche wichtige Infos geben da sich durch den Aufstieg der Ersten Mannschaft in die Landesliga doch einiges ändern wird im Bezug auf den Spielbetrieb. Also kommt vorbei und macht euch ein Bild vom neuen Team, welches jedoch ganz „SG-like“ nur ein dezent verändertes Gesicht haben wird. Die Jungs freuen sich wieder über zahlreiche SG-Anhänger bei der diesjährigen Mannschaftsvorstellung in Wagenstadt.