SG-Großkampftag am Sonntag 19. April in Reute – Frühschoppen-Fanbus fährt bereits zum A-Jugendspiel um 11.00 Uhr

Am Sonntag in einer Woche, also am 19.April, tritt die SG gleich mit drei Teams in Reute an. Während die Zweite Mannschaft und die Erste Mannschaft um 13.00 bzw. 15.00 Uhr im Waldeckstadion antreten, bestreitet die SG
Bleichtal A-Jugend bereits um 11.00 Uhr an gleicher Stelle ihr erstes Rückrundenspiel.

Alle drei Bleichtäler Mannschaften treten in Reute als Tabellenführer an, und wollen ihre Spitzenposition verteidigen. Es wäre daher schön, wenn die SG wie gewohnt von einer großen Anhängerschar nach Reute begleitet werden würde.

Wilfried „Jacky" Billharz hat angeboten zu diesem Auswärtsspiel mit einem Bus zu fahren, und so startet der „SG-Frühschoppen-Express" bereits um 10.30 Uhr in Nordweil am Rathaus. Weitere Einstiege sind 10.35 Uhr in
Wagenstadt am Raiffeisenlager, 10.40 Uhr in Herbolzheim am Felsenkeller und kurz darauf in Kenzingen an der Bushaltestelle gegenüber des Rathauses.

Anmeldungen sind erforderlich. Entweder bei Sven Buchmüller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 01721736316) oder bei Stadionsprecher Arnold Hensle am Sonntag beim Heimspiel in Nordweil gegen die SG Rheinhausen. Im Bus wird ein Unkostenbeitrag erhoben.