SV Nordweil 1923 e.V.

A-Jugend ist nach Sieg in Burkheim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag trat die A-Jugend der SG Bleichtal/Kenzingen auf dem Hartplatz in Burkheim gegen die SG Vogtsburg an. Schon nach der ersten Halbzeit war die Partie entschieden, stand es doch schon 3:0. Am Ende hieß es nach guten 90 Minuten 6:1 für unser Team. Die Tore erzielten Andreas Lomakin (2), Mats Bilharz, Paul Hensle, Lars Riesterer und Timo Herr. Erwähnenswert aber sicherlich auch die 4 Torvorlagen von Nico Merta. Mit drei Siegen aus den ersten drei Partien grüßt man inzwischen von der Tabellenspitze. Am kommenden Wochenende ist man nun spielfrei. Weiter geht es erst am Freitag den 18.10., wenn man bei der SG Glottertal antreten muss.


A-Jugend

Begegnungen

... lade Modul ...

SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook