Unsere Jugendteams wieder im Einsatz - hier rollt der Ball am Wochenende und auch am Mittwoch finden wieder 2 Partien in Nordweil statt

Freitag, 18. Oktober

17:30 Uhr      C-Juniorinnen SG Breisgau-Nord – JFV Freiburg-Ost (in Hecklingen)

18 Uhr           D2-Junioren SG Bleichtal 2 – VFR Vörstetten 1 (in Bombach)

18:15 Uhr      C1-Junioren SG Biederbach - SG Bleichtal/Kenzingen (in Prechtal)

19 Uhr           A1-Junioren SG Glottertal – SG Bleichtal/Kenzingen (in Glottertal)

Samstag, 19. Oktober

11 Uhr           E1-Junioren SG Wasser-Kollmarsreute - SG Nordweil/Wagenstadt (in Wasser)

11 Uhr           D1-Junioren SC March - SG Bleichtal (in March)

11:30 Uhr      E2-Junioren FV Windenreute 2 - SG Nordweil/Wagenstadt 2 (in Windenreute)

9:45 Uhr        G-Junioren Spielevormittag in Weisweil u.a. mit Teams der SG Nordweil/Wagenstadt

12:30 Uhr      F-Junioren Spielemittag in Weisweil u.a. mit Teams der SG Bleichtal

12:30 Uhr      C2-Junioren SvO Freiburg-Rieselfeld 2 - SG Bleichtal/Kenzingen 2 (in FR-Rieselfeld)

16 Uhr           B1-Junioren SV Breisach - SG Bleichtal/Kenzingen (in Breisach)

Mittwoch, 23. Oktober

18 Uhr           E1-Junioren SG Nordweil/Wagenstadt – VFR Vörstetten (in Nordweil)

18:30 Uhr      C-Juniorinnen SG Breisgau-Nord – SvO Freiburg-Rieselfeld (in Hecklingen)

19 Uhr           B1-Junioren SG Bleichtal/Kenzingen – SG Gutach (in Nordweil)

19:30 Uhr      A1-Junioren SG Waldkirch - SG Bleichtal/Kenzingen (Pokalspiel in Buchholz)

SG Bleichtal Jugend