Der SVN hat einen weiteren Schiedsrichter !!! Gratulation Tim zur bestandenen Schiriprüfung !!!

Bislang hatte der SVN mit Markus Götz lediglich einen Verbandsschiedsrichter. Da der SV Wagenstadt seit dem Karriereende von Klaus Stegmüller keinen Schiedsrichter mehr hat, konnte die SG in den letzten Jahren ihr Kontingent von 2 Referees nicht mehr erfüllen. Bei der SG und beim SVN ist man froh darüber, dass Tim Aicher sich bereit erklärt hat, dieses sicher nicht immer leichte Amt zu übernehmen und so absolvierte er in den letzten Wochen den Schiedsrichterlehrgang, welchen er am heutigen Samstag mit der Prüfung abschloss. Ab Februar wird er nun seine ersten Spiele leiten. Wir gratulieren und wünschen ihm an dieser Stelle alleseits ein gutes Händchen und stets viel Spaß bei der Leitung seiner Spiele.