"Lebensfreu(n)de für Stephania und viele Andere!"

Der SV Forchheim hat eine Initiative gegründet um einer jungen, aus Forchheim stammenden Mutter zu helfen, die an Leukämie erkrankt ist. Bitte helft auch ihr !!!

Die Nachricht von der Erkrankung von Stephania hat uns beim SV Forchheim, im Dorf und den Nachbardörfern tief erschüttert. Sie war von 1999-2007 aktive Spielerin in der damaligen Damenmannschaft und auch ihr Mann Michael spielte bis vor kurzem in unserer Aktiven Mannschaft. Ihr Bruder spielte bereits für unseren Verein. Ihr Vater spielt bei den Alten Herren und ist Pächter unseres Vereinsheims. In der Landjugend in Forchheim war sie auch mehrere Jahre aktiv und schlüpfte an dem jährlich stattfindenden Theaterabend in verschiedene Rollen. Auf die Schnelle hat sich eine Initiativgruppe "Lebensfreu(n)de für Stephania und viele Andere!" gegründet.

Wir hoffen auf Deine Unterstützung und Deine Spende!

Lesen Sie mehr unter:

www.betterplace.org/p24470