Der SVN läutete am 3. Januar das Jahr 2015 mit dem traditionellen Neujahrsempfang ein

Seit mittlerweile etwa 20 Jahren gibt es beim SVN zum Anfang des Jahres einen Neujahrsempfang im Sportheim. Auch in diesem Jahr durfte sich die Vorstandschaft wieder über ein volles Sportheim freuen. Neben Bürgermeister Guderjan und Ortsvorsteher Pfeffer, waren weitere Gemeinde- und Ortschaftsräte, Vereinsvertreter, Freunde vom SV Wagenstadt und Mitglieder, Freunde und Gönner des SVN gekommen. Nach dem Sektempfang und der traditionellen Neujahrsansprache durch den ersten Vorstand machte man sich über das reichlich bestückte und äußerst schmackhafte Buffet her, für welches sich schon seit jeher Ingo und Brunhilde Pyrek und ihr Küchenteam verantwortlich zeigen. Selbst für Vegetarier hatten sie sich spezielle Leckerein einfallen lassen, wofür man ein Sonderlob erhielt. ;-)

Bilder vom Neujahrsempfang gibts in der Bildergalerie.