Am Samstag steigt wieder das beliebte SVN-Tischtennisturnier !!!

Am kommenden Samstag, den 18. Januar ist es wieder soweit. Der Förderverein des SVN richtet in der Herrenberghalle das alljährliche Nordweiler Tischtennisturnier für Hobbyteams aus. Der Startschuss fällt bereits um 12.00 Uhr mit einem Juniorenturnier. Interessierte Nachwuchsspielerinnen und Spieler können hierfür einfach um 12 Uhr in die Halle kommen. Um 13.45 Uhr beginnt das Hauptturnier mit der spektakulären Gruppenauslosung, bei welcher alle Teams anwesend sein sollten. Ab 14.00 Uhr beginnen die Spiele an den fünf grünen  (oder sin sie blau ???) Platten. Auch in diesem Jahr werden wieder 25 Mannschaften je 4 Spieler um den Titel wetteifern, wobei der sportliche Ehrgeiz nicht im Vordergrund stehen sollte. Die etablierten Mannschaften „TEAM Pfauenweg", „Jugendtrainer aus Wagenstadt", „Hasebock", „Oberum" oder auch das Team „Arminia Bierschinken Young Guns" sind natürlich wieder mit von der Partie, ebenso das ein oder andere neue Team wie zum Beispiel die Band-Mannschaft von „Götz N´Moritz". Der Titelverteidiger „Effet-Berg" wird nicht antreten und so ist wieder völlig offen wer am Ende des Tages den begehrten Siegerpokal mit nach Hause nehmen wird. Für Spannung und auch Gaudi ist jedenfalls wieder gesorgt, ebenso wie für das leibliche Wohl. Der SVN freut sich über zahlreiche interessierte Zuschauer.