Am Samstag steigt wieder der "Bunde Obe" des SVN

Am kommenden Samstag, 3. Februar, veranstaltet der Förderverein des SV Nordweil wieder seinen alljährlichen Bunten Abend. Und der Name ist auch in diesem Jahr wieder Programm, da die Akteure wieder ein wahrlich buntes Programm auf die Bühne zaubern werden. Von Sketchen über Gesangseinlagen, Showtänze, bis hin zum Dorfgeschehen wird wieder für jeden Geschmack etwas geboten. Neben Klassikern wie dem Bänkelsänger, dem Bott, dem Bachdatscherballett oder auch der Pferdeband, wirds es wieder einige neue Gesichter auf der Bühne zu sehen geben, welche teilweise ihre Premiere feiern werden. Seid gespannt und freut euch auf ein unterhaltsames närrisches Feuerwerk. Für die musikalische Umrahmung wird wieder die Party-Live-Band „die Leimentäler“ aus dem Elztal sorgen. Auch nach Programmende wird man dem Publikum noch ordentlich einheizen, so dass durchaus bis spät in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen werden kann. Selbstverständlich gibt es nach dem Programm auch wieder Barbetrieb. Die Tore der Herrenberghalle öffnen sich bereits um 19.01 Uhr für all diejenigen die gerne in der ersten Reihe sitzen möchten. Das Programm beginnt wie immer um 19.61 Uhr. Der Förderverein des SVN freut sich auf zahlreiche gut gelaunte Besucher.