SG-Zweite unterliegt in Oberprechtal chancenlos mit 1:6

Punktspiel am 22.10.2016

SG Prechtal/Oberprechtal II - SG Nordweil/Wagenstadt II       6:1  (4:1)

Dominik Köpp; Jan Oliver Grafmüller (ab 55. Min. Marcel Hensle), Florian Klipfel, Patrick Götz (ab 70. Min. Carlo Buselmeier), Philipp Buselmeier; Tim Aicher, Marius Kern, Manuel Grafmüller; Moritz Winkler (ab 75. Min. Benedikt Hensle), Jonas Stalf; Nicolai Kuri;

Die ersatzgeschwächte SG-Zweite war in der Partie beim Topteam aus dem Elztal unter dem Strich chancenlos. Man war immer einen Schritt langsamer als die Gastgeber und leistete sich zudem immer wieder Schnitzer, welche der Gegner zu leichten Toren nutzte. Nach dem 3:0 Mitte der ersten Hälfte hatte man die beste Phase der Partie. Man nahm kurzfristig den Kampf an, und kam auch zum Anschlusstreffer durch Tim Aicher, nach schöner Vorlage von Moritz Winkler. Leider kassierte man kurz vor der Pause völlig unnötig das 1:4. Die Partie war somit quasi entschieden und die Hausherren kamen in der Schlussphase der Partie noch zu zwei weiteren Treffern. Am Ende eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage für die SG, welche am kommenden Wochenende spielfrei ist.