Zweite Mannschaft unterliegt dem SV Heimbach nach schwachem Spiel mit 0:1

Punktspiel am 02.10.2016

SG Nordweil/Wagenstadt II – SV Heimbach II         0:1 (0:0)

Aufstellung SG N/W II:

Dominik Köpp; Jan Oliver Grafmüller, Florian Klipfel, Michael Ciollek, Philipp Buselmeier; Max Wieber (ab 65. Min. Carlo Buselmeier), Manuel Grafmüller, Marius Kern; Jan Wittmer, Jan Heinze (ab 55. Min. Benedikt Hensle), Elias Oertel;

Die SG-Zweite bot gegen die Reserve des SV Heimbach einen blutleeren Auftritt. Es fehlte nahezu an allem was es braucht um erfolgreich Fußball zu spielen und nur wenige Akteure erreichten Normalform. Nach einer ganz schwachen ersten Hälfte beider Teams hieß es leistungsgerecht 0:0. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel, jedoch war der SV Heimbach nun das Team welches mindestens ab und an gefährlich wurde. Folgerichtig konnte man dann auch 10 Minuten nach Wiederanpfiff mit 1:0 in Führung gehen. Die SG hatte zwar in der Schlussphase noch die ein oder andere Möglichkeit, von einem Aufbäumen zu sprechen wäre jedoch sicherlich zu positiv ausgelegt. Es blieb letztlich bei einer bitteren 0:1 Niederlage welche man sich selbst zuzuschreiben hatte.