SG-Zweite unterliegt im letzten Spiel der Saison knapp und etwas unglücklich

Punktspiel am 07.05.2016

SG Nordweil/Wagenstadt II – Bahlinger SC III        1:2 (0:1)

Aufstellung SG N/W II:

Christoph Gehlen; Jan Oliver Grafmüller (ab 80. Min. Max Späth), Tobias Enghauser, Patrick Götz, Tim Aicher; Florian Klipfel, Manuel Grafmüller (ab 55. Min. Nicolai Schwendemann), Nicolai Kuri (ab 65. Min. Philipp Buselmeier); Marius Kern; Jan Wittmer, Ramon Bailon;

Die SG-Zweite bot im letzten Saisonspiel nochmals eine ordentliche Vorstellung. Engagement und Laufbereitschaft stimmten, was in der ersten Halbzeit fehlte war die Präzision bei den Abspielen und so führten die Gäste zur Pause auch nicht unverdient mit 1:0. Nach dem Wechsel wurde das SG-Spiel besser. Man erspielte sich nun einige hochkarätige Chancen, jedoch ließ man zu viel liegen. Zwar konnte man in der 51. Minute durch Jan Wittmer ausgleichen, die Möglichkeiten zur Führung, die sich durchaus boten ließ man jedoch allesamt liegen. Eine Viertelstunde vor Spielende kassierte man dann das 1:2 durch einen Treffer aus einer Abseitsposition. Dies natürlich sehr ärgerlich, zumal man in dieser Phase das deutlich bessere Team war. Obwohl man noch zur ein oder anderen Ausgleichschance kam blieb es am Ende beim 1:2 und so musste man sich leider mit einer Niederlage in die Sommerpause verabschieden.