Zweite unterliegt in Neuenburg mit 1:3

Punktspiel am 19.09.2015

FC Neuenburg II - SG Nordweil/Wagenstadt II                 3:1
(0:1)

Christoph Gehlen; Jan Oliver Grafmüller (ab 75. Min. Max Späth), Florian Klipfel, Tobias Enghauser, Tim Aicher; Niklas Hensle, Marius Kern; Benedikt Hensle (ab 70. Min. Philipp Buselmeier), Fabian Brand, Christian Heilmann; Marcel Hensle (ab 60. Min. Sven Baier);

Auch in Neuenburg plagten die SG-Zweite Personalsorgen. Im Rahmen der Möglichkeiten spielte man jedoch eine gute erste Halbzeit, da man engagiert war und die Zweikämpfe entschlossen führte. Nach etwa 20 Minuten ging
man durch ein Eigentor der Hausherren sogar in Führung. Mit dieser 1:0 Führung ging es auch in die Kabinen. Nach dem Wechsel konnte man dieses Ergebnis noch etwa 20 Minuten halten, ehe den Gastgebern der inzwischen auch verdiente Ausgleich gelang. Leider kassierte man nur wenig später das 1:2 und so wurde es nun ganz schwer. Man versuchte in der verbleibenden Zeit noch den Ausgleich zu erzwingen, jedoch fehlten teilweise auch ein wenig die Mittel. In der Nachspielzeit kassierte man dann noch das 1:3 was auch der Endstand war. Unter dem Strich konnte man den Jungs eine ordentliche Leistung attestieren, welchejedoch gegen einen starken Gegner nicht ausreichte.