SG-Zweite holt sich in Oberried einen Punkt

Punktspiel am 30.08.2015

SF Oberried II - SG Nordweil/Wagenstadt II       0:0
(0:0)

Christoph Gehlen; Jan Oliver Grafmüller (ab 75. Min. Max Späth), Nathanael Egloff, Patrick Blattmann, Tim Aicher; Chris Heilmann, Patrick Götz (ab 75. Min. Philipp Buselmeier) Niklas Hensle; Marcel Hensle (ab 60. Min. Nicolai Kuri), Jan Wittmer; Benedikt Hensle;

Bei den SF Oberried musste die Zweite personalgeschwächt antreten. Dennoch bot man den Hausherren von Beginn an die Stirn und so entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Zu Pause stand es trotz eines Chancenplus für die SG 0:0. Nach dem Wechsel sah man das gleiche Bild. Die Hausherren nun zusehends engagierter, die SG jedoch bei den Kontern und Standarts gefährlicher. Am Ende blieb es beim 0:0 was letztlich auch den Leistungen entsprach.