Zweite Mannschaft feiert dritten Sieg und setzt sich an die Tabellenspitze

SV Burkheim II - SG Nordweil/Wagenstadt II       2:9 (1:5)

Aufstellung:

Manuel Grafmüller; Felix Glöckle (ab 60. Min. Marcel Hensle), Marek Nowicki, Florian Klipfel, Tim Aicher; Marius Kern, Fabian Brand; Dawid Felczerek (ab 70. Min. Patrick Götz), Jochen Götz, Mathieu Wacker (ab 46. Min. Eduard Bauer); Ramon Arlandis Bailon;

Im dritten Spiel der noch jungen Saison feierte die SG-Zweite den dritten Sieg. Mit einem 9:2 Kantersieg konnte man sich sogar an die Tabellenspitze setzen. Die Leistung, gegen einen an diesem Tag schwachen Gegner, war jedoch keineswegs meisterlich. Man spielte über weite Strecken der Partie zu umständlich und ohne die nötige Konzentration. Mit konsequenter Chancenverwertung wäre leicht ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen. So blieb es letztlich nach Toren von Jochen Götz (4), Patrick Götz (3), Fabian Brand und Florian Klipfel bei einem ungefährdeten 9:2 Sieg. Zu erwähnen ist sicherlich der Hattrick des erst  in der 70. Minute eingewechselten Patrick „Ottl" Götz, der ebenso wie Routinier Marek Nowicki erst zwei Stunden vor Spielbeginn verpflichtet wurde. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitschaft kurzfristig einzuspringen.