Zweite Mannschaft siegt auch im zweiten Testspiel

Nachdem die SG-Zweite bereits in der Vorwoche die Reserve des SC Gutach-Bleibach mit 5:1 geschlagen hatte, gab es auch am Freitagabend in Windenreute einen deutlichen Sieg. Nach Treffern von Fabian Brand, Marius Kern, Chris Heilmann (2), Jan Wittmer und Pascal Jörger hieß es am Ende 6:1 für die SG, bei welcher sich bemerkbar macht, dass ein Großteil des Teams in der Vorbereitung eine hohe Trainingsbeteiligung aufweisen kann. Am Sonntag, den 10. August bestreitet die SG-Zweite einen letzten Test vor dem Saisonstart am 17.08. in Kenzingen. Man trifft um 14.30 Uhr in Nordweil auf die A-Junioren der SG Bleichtal, welchen eine gute Saison prophezeit wird. Man darf also gespannt sein auf dieses Kräftemessen. Im Anschluss, um 16.30 Uhr bestreitet dann auch die Erste ein letztes Vorbereitungsspiel. Man trifft auf einen Aufsteigsanwärter der Kreisliga B, den SC Kiechlinsbergen. Auch für die Erste Mannschaft beginnt ja die Saison mit dem Auswärtsauftritt am 17.08. beim Aufstiegsfavoriten SV Kenzingen.