Zweite spielt trotz klarster Chancen 0:0 gegen starke Riegeler Zweite

Punktspiel am 31.05.2014

SG Nordweil/Wagenstadt II – Riegeler SC II           0:0 (0:0)

Aufstellung SG N/W II:
Manuel Grafmüller; Florian Klipfel, Sven Buchmüller (ab 60. Min. Nicolai Schwendemann), Patrick Götz, Tim Aicher; Kevin Wacker, Nicolai Kuri; Jan Wittmer, Fabian Brand, Dawid Felczerek; Benedikt Hensle (ab 75. Min. Mathieu
Wacker);

Gegen den Tabellennachbarn aus Riegel bot die SG-Zweite zum Saisonabschluss nochmals eine ansprechende Leistung. Von Beginn an sah man eine temporeiche Begegnung zweier engagiert auftretender Teams, welche sich nichts schenkten. Chancen gab es hüben wie drüben, wobei die SG sogar die besseren auf ihrer Seite hatte. Obwohl keine Tore fielen war die erste Halbzeit durchaus unterhaltsam. Auch im zweiten Spielabschnitt hielten beide Teams das Tempo hoch und versuchten den Siegtreffer zu erzielen. Die SG hatte auch weiterhin die dickeren Gelegenheiten, jedoch blieb RSC-Keeper Boos gleich mehrfach Sieger im 1 gegen 1. Letztlich blieb es bei einem torlosen Remis welches aber keinesfalls trostlos war. Die SG beendete die Saison somit auf einem starken 5. Tabellenplatz und kann mit dem Saisonverlauf durchaus zufrieden sein.