Zweite gewinnt in Achkarren mit 3:2

Punktspiel am 27.042014

SV Achkarren II - SG Nordweil/Wagenstadt II         2:3 (1:3)

Pascal Jörger; Philipp Buselmeier, Sven Buchmüller, Patrick Götz, Tim Aicher; Jan Hensle, Kevin Wacker; Mario Götz (ab 60. Min. Ronnie Schwörer), Marek Nowicki, Dawid Felczerek (ab 60. Min. Matthieu Wacker); Nicolai Kuri;

Die SG-Zweite war aufgrund von Personalsorgen wieder ein bunt gemischtes Team. Nichts desto trotz dominierte man von Beginn an die Begegnung und konnte auch durch Dawid Felczerek und Marek Nowicki frühzeitig mit 2:0 in
Führung gehen. Das 1:2 resultierte aus dem ersten Torschuß der Gastgeber. Ein Distanzschuß fand den Weg an Freund und Feind vorbei ins Netz. Pascal Jörger im SG-Tor hatte beim letztlich noch abgefälschten Schuß keine Abwehrchance. Kurz vor der Pause gelang Kevin Wacker mit einer schönen Einzelleistung das 3:1, einen leistungsgerechten Ergebnis, mit welchem auch die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause blieb die SG das fußballerisch bessere und überlegene Team, dennoch kassierte man nach etwa einer Stunde den 2:3 Anschlusstreffer, wenngleich des Tor nicht hätte zählen dürfen. In der Folge hatte man die ein oder andere Gelegenheit den Sack zuzumachen, unter anderem ein Pfostentreffer, jedoch blieb der SG der 4. Treffer verwehrt. Da man jedoch in der Defensive auch nicht mehr viel zuließ blieb es letztlich beim verdienten 3:2 Sieg für die SG.