Zweite unterliegt in Münchweier mit 0:6

Dominik Köpp; Mario Baumann, Florian Klipfel, Marius Kern, Jan Heinze; Carlo Buselmeier, Marco Voll, Martin Biehler; Reza Ansari, Tino Schlenker, Philipp Vogelbacher;

Reserve: Manuel Grafmüller, Viktor Radke;

Da die erste Mannschaft parallel in Waldkirch spielte und aus dem Gesamtkader unter anderem Daniel Wujan, Tobias Enghauser, Fabian Schätzle, Tom Götz, Julian Schmidt, Felix Glöckle, Julian Kern, Marco Herrmann und Dawid Zoglowek fehlten, musste man mit einem sehr engen Kader beim Topteam der Ortenauer Kreisliga B4 antreten. Früh lag man 0:2 zurück, ehe man dann Mitte der ersten Spielhälfte besser ins Spiel fand. Gerade die Viertelstunde vor der Pause waren dann richtig gut, ohne, dass man diese starke Phase zu einem Treffer hätte nutzen können. Auch nach dem Seitenwechsel machte man gut weiter und man hätte sicherlich den Anschluss verdient gehabt. Nach und nach baute man jedoch wieder ab und so dominierten die Gastgeber die letzten 20 Minuten deutlich. Am Ende stand ein deutliches 0:6 zu Buche. Für die SG dennoch ein erster Test auf den man aufbauen kann. Dass es in den nächsten Wochen noch Einiges zu tun gibt wurde jedoch offensichtlich.