SG holt in einem weiteren Test beim Landesligisten SF Elzach-Yach ein 3:3

Vorbereitungsspiel am 02.08.2016

SF Elzach-Yach I - SG Nordweil/Wagenstadt I   3:3  (2:1)

Pascal Reiner (ab 46. Min. Manuel Grafmüller); Nico Levis (ab 72. Min. Tobias Enghauser), Timo Stalf, Daniel Reiner (ab 66. Min. Daniel Reiner), Jan Schmidt (ab 56. Min. Felix Maier); Julian Schmidt (ab 72. Min. Martin Biehler), Daniel Wujan; Marco Herrmann (ab 72. Min. Elias Oertel), Dawid Zoglowek, Lukas God; Theo Brand;

Im letzten Test vor dem Pokalspiel am kommenden Samstag traf die SG am Dienstagabend in Elzach auf den Landesligisten SF Elzach-Yach. Anders als vielen anderen Vorbereitungsspielen bot die SG dieses Mal eine starke Zweite, dafür eine schwächere erste Spielhälfte. Nach einer halben Stunde lag man nicht unverdient mit 0:2 zurück. Langsam fand man besser ins Spiel und nach schönem Angriff konnte man 5 Minuten vor der Pause durch Spielmacher Zoglowek den Anschlusstreffer erzielen. Im zweiten Spielabschnitt drängte die SG auf den Ausgleich, leider vergab man wieder einmal zu viele Torchancen. Dennoch fiel ca. 10 Minuten nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch einen an Marco Herrmann verursachten Strafstoß. Julian Schmidt hatte verwandelt. Nur wenig später geriet man dann jedoch wieder in Rückstand. Dennoch gab die SG nicht auf sondern wollte noch den Ausgleich und dieser sollte kurz vor Schluss auch fallen, als Lukas God einen Torwartfehler zum 3:3 nutzte.