Die SG tritt am morgigen Donnerstag bei einem Blitzturnier in Riegel an - Am Montag dann das Derby gegen den FV Herbolzheim

Im Rahmen des Sportfestes des Riegeler SC findet am morgigen Donnerstag ein Blitzturnier statt. Die SG trifft um 19.20 Uhr auf die Landesligareserve von Rot-Weiß Stegen. Je nach Spielausgang tritt man dann entweder um 20.15 Uhr zum Spiel um Platz 3 an, oder man bestreitet um 21.00 Uhr das Finale. Die möglichen Gegner wären der Gastgeber Riegeler SC oder der Bezirksligaabsteiger FV Sasbach.

Am Freitag beginnt dann in Wagenstadt das Sportfest des SVW. Zum Festabschluss am Montag bestreitet die SG ein interessantes Werbespiel gegen den Landesligisten und Lokalrivalen FV Herbolzheim. Anpfiff dieses Derbys ist um 18.15 Uhr.