SG N/W schlägt im Spiel um Platz 3 den SV Bombach mit 5:1

Pascal Reiner; Jan Heinze (ab 46. Min. Kai Hensle), Jan Schmidt (ab 46. Min. Timo Stalf), Florian Klipfel, Julian Schmidt; Daniel Reiner, Lukas God (ab 46. Min. Jonas Bühler); Felix Maier (ab 46. Min. Jan Wittmer), Jochen Götz (ab 46. Min. Theo Brand), Daniel Wujan; Marco Herrmann;

Am Freitag bestritt die SG das kleine Finale der Stadtmeisterschaft gegen Kreisliga B-Vertreter aus Bombach. Man fand auch in dieser Partie nicht wie gewünscht ins Spiel und so sah man erneut zahlreiche Fehlpässe. Nichts desto trotz ging man schon früh durch Jochen Götz, Marco Herrmann und Felix Maier mit 3:0 in Führung. Nach und nach kam auch der SV Bombach stärker auf und so erzielten die Nachbarn kurz vor der Pause per Strafstoß das 1:3. Nach dem Seitenwechsel blieb die SG das aktivere Team, ohne jedoch den ganz großen Glanz zu versprühen. Durch 2 weitere Treffer von Timo Stalf und Daniel Wujan hieß es am Ende standesgemäß 5:1 für die SG. Nagativer Höhepunkt der Partie war eine schwere Verletzung des SVB-Spielers Peter Nopper, welchem wir an dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung wünschen.