Vorbericht zur kommenden Partie der SG in Gundelfingen

Am Sonntagmorgen tritt die SG im zweiten Spiel nach der Winterpause beim Mitaufsteiger Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal an. Das Team von Trainer Marc Mitterer hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten hervorragend in der Bezirksliga etabliert und zuletzt eine Serie von 11 Partien ohne Niederlage hingelegt. Von diesen 11 Spielen hat man sage und schreibe 9 gewinnen können und so belegt man aktuell einen hervorragenden achten
Tabellenplatz. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft konnte man auch die Auftaktpartie nach der Winterpause für sich entscheiden und so schlug man den heimstarken VFR Merzhausen mit 2:1. Man kann sich somit ausrechnen welche
schwierige Aufgabe am Sonntag auf die Jungs von Claudio Braun zukommt. Die Spvgg. verfügt über einen mit etlichen Ausnahmekönnern besetzten Kader. Daniele Sanso ist mit Sicherheit einer der stärksten Offensivverteidiger der Liga und mit Max Zortel, der in Merzhausen wohl einen Sahnetag erwischte, hat man zudem einen ganz starken Keeper in seinen Reihen. Im Mittelfeld verfügt man mit Oleg Kokorin 10 Tore), Sebastian Göhringer (12  Tore), Raffaele Sanso (4 Tore), Dirk Frank (3 Tore) oder auch Manuel Abreu (3 Tore) über ganz gefährliche Akteure.
Nicht zu vergessen Stürmer Riccardo Sanso, welcher in der letzten Saison sage und schreibe 28 Treffer zur Kreisliga A-Meisterschaft beisteuern konnte.  Die SG wird somit wieder gefordert sein am Sonntag und dies über 90 Minuten. Nur wenn man über die gesamte Spielzeit eine ähnliche Leistung wie in den ersten 45 Minuten in Waltershofen abrufen kann, wird man am Ende etwas Zählbares aus Gundelfingen entführen können. Anpfiff der Partie ist - etwas ungewohnt -  bereits um 10.45 Uhr.