Deutlicher SG-Sieg im dritten Test

Vorbereitungsspiel am 30.01.2016

SG Nordweil/Wagenstadt I – FSV Seelbach I  7:1 (2:1)

Aufstellung:

Manuel Grafmüller (ab 46. Min. Pascal Reiner); Jan Heinze (ab 46. Min. Marius Kern), Jan Schmidt (ab 70. Min. Fabian Schätzle), Julian Kern, Kai Hensle; Daniel Reiner (ab 46. Min. Daniel Wujan), Jonas Stalf; Marco Herrmann, Dawid Zoglowek (ab 70. Min. Jochen Götz), Julian Schmidt; Theo Brand;

Im dritten Testspiel der Rückrundenvorbereitung traf die SG Nordweil/Wagenstadt auf den FSV Seelbach aus der Bezirksliga Ortenau. Die SG bot hierbei wieder eine gute Vorstellung und bezwang den Gegner am Ende deutlich. Jedoch muss man auch anmerken, dass die Schuttertäler erst seit vergangenem Montag im Vorbereitungstraining sind, und die SG somit schon deutlich weiter. Während es zur Pause noch recht eng war und die SG durch Treffer von Julian Schmidt und Theo Brand mit 2:1 führte, schwanden bei den Gästen im zweiten Spielabschnitt die Kräfte und die Braun-Elf hatte leichtes Spiel. Dawid Zoglowek, Marco Herrmann, Daniel Wujan (2) und Theo Brand sorgten mit ihren Treffern für den Endstand von 7:1. Einen weiteren Test bestreitet die SG am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr in Malterdingen gegen die SG Hecklingen/Malterdingen.