Bezirkspokalachtelfinale ist terminiert

Die SG Nordweil/Wagenstadt tritt am Dienstag, den 22.09. um 18.00 Uhr beim SC Reute an. Der A-Kreisligist wurde vor der Saison, ob seiner zahlreichen Neuzugänge, unter anderem vom FC Emmendingen, zu den Meisterschaftsanwärtern gezählt, startete jedoch sehr verhalten in die neue Spielzeit. Man ist gespickt mit zahlreichen starken Individualisten, jedoch hat man sich offenbar noch nicht zu einem eingespielten Team zusammen gefunden. Schon nach wenigen Wochen stellte dann auch der neue SCR-Trainer Marcus Ehret sein Amt zur Verfügung, und so fungiert aktuell mit Dietmar Schneider eine vereinsinterne Interimslösung. Den Gegner am aktuellen Tabellenstand zu messen wäre sicherlich der größte Fehler den die Jungs von Claudio Braun begehen könnten. Sollte man jedoch diese Aufgabe konzentriert und mit dem nötigen Willen angehen, so winkt der erstmalige Viertelfinaleinzug für die SG.