Die nächste Runde im Bezirkspokal steht an - Die SG N/W empfängt die SG Prechtal/Oberprechtal

Die Zweite Hauptrunde steht an, und unter den 32 im Wettbewerb verbliebenen Teams sind lediglich noch 7 Bezirksligisten zu finden. Das einzige Bezirksligaduell der zweiten Hauptrunde findet am morgigen Mittwoch um 19.00 Uhr in Nordweil statt wenn sich die beiden Spielgemeinschaften aus dem Bleichtal und dem Elztal gegenüber stehen. Das Aufeinandertreffen zwischen Nordweil/Wagenstadt und Prechtal/Oberprechtal gab es bereits vor knapp vier Wochen, damals war der Austragungsort Oberprechtal. Am Ende hieß es 5:2 für die Gastgeber, welche sich an diesem Tag einfach als das abgeklärtere und zielstrebigere Team erwiesen. Es bleibt zu hoffen, dass die Elf von Claudio Braun ihre Lehren aus dieser Begegnung gezogen hat, und die Tormaschinerie um die beiden spielenden Trainer Daniel und Tobias Ruf besser in den Griff bekommt als zuletzt. In jedem Fall können sich die Zuschauer auf ein rassiges Match bei besten Witterungsbedingungen im Frongrund freuen. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr.