Partie der 1. Hauptrunde im Bezirkspokal steht an - SG tritt am Mittwoch in Buchholz an

Am Mittwoch, 26.08. tritt die SG N/W um 18.15 Uhr beim Kreisliga A-Absteiger FC Buchholz an. Es handelt sich um die erste Hauptrunde im Doppelpass-Bezirkspokal. Die Gastgeber setzten sich in der Qualifikation gegen den A-Kreisligisten SV Gottenheim durch, verloren jedoch ihr erstes Punktspiel am vergangenen Wochenende beim ESV Freiburg mit 2:5. Unser Team geht somit sicherlich als Favorit in dieses Match, wird jedoch auch auf einige Leistungsträger verzichten müssen. Gut möglich, dass Coach Claudio Braun auch dem ein oder anderen Stammspieler ein Päuschen gönnt und dem ein oder anderen Spieler aus der zweiten Reihe die Möglichkeit gibt sich zu zeigen. Bei einem Weiterkommen würde in der zweiten Hauptrunde ein Heimspiel gegen die SG Prechtal/Oberprechtal winken.