Vorschau auf den vierten Spieltag in der Bezirksliga Freiburg

FC Teningen – FC Neuenburg

Duell auf Augenhöhe. Ich tippe aufgrund des Heimvorteils auf einen Heimsieg der Teninger.

TIPP: 2:1

VfR Pfaffenweiler – SV Munzingen

Auch diese Partie bereits am Samstag. Der Ausgang ist schwer vorherzusagen. Ich rechne mit einer Punkteteilung.

TIPP: 2:2

Freiburger FC II – FV Sasbach

Der FFC sicherlich aktuell eingespielter als die Gleichauf-Truppe. Man wird zu Hause einen Heimsieg landen.

TIPP: 3:1

SV Blau-Weiß Waltershofen – SF Oberried

Waltershofen gegen den Landesligaabsteiger aus Oberried. Die Gastgeber sicherlich routinierter als die Dreisamtäler. Schwer zu tippen auch dieses Match. Eine Punkteteilung liegt in der Luft.

TIPP: 2:2

SV Kirchzarten – VfR Merzhausen

Der Topfavorit aus Kirchzarten wird zu Hausen gegen den Aufsteiger aus Merzhausen nichts anbrennen lassen und einen Heimsieg landen.

TIPP: 2:0

Bahlinger SC II - PTSV Jahn Freiburg

Der BSC empfängt die Postler. Falls Verstärkungen aus dem Regionalligakader mit von der Partie sind wird der BSC einen Heimsieg feiern.

TIPP: 3:1

SG Wasser/Kollmarsreute – Spvgg. Untermünstertal

Der Meister gegen den Landeligaabsteiger aus Untermünstertal. Die SG sicherlich in der Favoritenrolle, jedoch traue ich den „Tälern“ in diesem Match ein Remis zu.

TIPP: 3:3

SV Heimbach – SV Ballrechten-Dottingen

Der letztjährige Tabellenvierte empfängt den Fünften der Vorsaison. Auch dies wohl ein Match auf Augenhöhe und somit ebenfalls Remis verdächtig.

TIPP: 1:1

SG Prechtal/Oberprechtal – SG Freiamt/Ottoschwanden

Derby in Oberprechtal zwischen den beiden Spielgemeinschaften. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich die Elztäler knapp im Vorteil.

TIPP: 2:1

SG Nordweil/Wagenstadt – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal

Nächstes ganz schweres Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Gundelfingen. Wenn alles passt könnte ein Heimsieg gelingen.

TIPP: 3:2