SG N/W zieht durch einen 8:2 Sieg gegen den SV Bombach ins Finale der Stadtmeisterschaft ein

Am Mittwochabend kam es vor schöner Zuschauerkulisse zum altehrwürdigen Derby zwischen der SG N/W und dem SV Bombach. In der ersten Halbzeit konnte der Außenseiter aus Bombach die Partie durchaus offen gestalten und machte der SG das Leben schwer. Zur Pause stand es somit lediglich 3:2. Nach dem Wechsel sorgten drei Treffer innerhalb weniger Minuten für klare Verhältnisse. Letztlich hieß es nach 90 Minuten 8:2 wodurch die SG das Finale erreichte. Der SV Bombach wird am Freitag das kleine Finale bestreiten und dort auf den Verlierer der Partie SV Kenzingen gegen die SG Hecklingen/Malterdingen treffen.

Aufstellung SG N/W: Felix Sauter; Max Wieber (Julian Schmidt), Michael Ciolek, Tobias Enghauser, Patrick Blattmann (Kai Hensle); Daniel Reiner, Jonas Bühler; Jan Heinze (Dawid Zoglowek), Nico Scheerer, Daniel Wujan (Niklas Hensle); Theo Brand (Jochen Götz);

Die Treffer erzielten: Nico Scheerer (4), Jonas Bühler (3), Dawid Zoglowek;

ACHTUNG geänderte Anstoßzeiten: Die Partien am Finaltag wurden kurzfristig um eine Stunde nach hinten verschoben. Das kleine Finale wird um 18 Uhr ausgetragen, das Endspiel um 19.45 Uhr.