Erster Auftritt der SG Nordweil/Wagenstadt am morgigen Freitag beim Rheincup des SC Wyhl

Nachdem mittlerweile 4 Trainingseinheiten hinter dem Team von Claudio Braun liegen, folgt am FR (10.07.) der erste Auftritt der SG N/W nach der Sommerpause. Man tritt wie in den vergangenen Jahren beim Rheincup des SC Wyhl an und trifft dort um 18.00 Uhr auf den Landesligisten und Gastgeber SC Wyhl mit seinem neuen Trainer Christian Ganter. Nach 45 Minuten kommt es dann zum Duell SC Wyhl gegen den FC Weisweil, ehe um 20.00 Uhr die SG N/W auf den A-Kreisligisten von Spielertrainer Jan Ernst trifft. Der Sieger dieses Blitzturnieres bestreitet am Samstag um 18.00 Uhr das Finale gegen den Sieger der Gruppe FV Sasbach, SC Kiechlinsbergen und Riegeler SC.