SG spielt im letzten Test 2:2 gegen den FV Sasbach

Gegen den Bezirksligisten aus Sasbach konnte Claudio Braun leider noch immer nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen und so musste er abermals improvisieren. Nichts desto trotz ging die SG durch einen Kopfballtreffer von Marco Herrmann nach etwa einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit kamen die Gäste besser ins Spiel und so fiel der Ausgleich durch Markus Strack folgerichtig. Nach einem Foulspiel am agilen Marco Herrmann verwandelte Daniel Reiner den fälligen Strafstoß zum inzwischen wieder verdienten 2:1. Nach dem Wechsel wurde die Partie zusehends zerfahrener, was einerseits an vielen Wechseln, andererseits auch am nicht leicht zu bespielenden Untergrund lag. Man sah nun Chancen hüben wie drüben, der einzige Treffer des zweiten Spielabschnitts sollte jedoch den Gästen 5 Minuten vor Schluss durch eine sehenswerte Bogenlampe gelingen. So blieb es letztlich bei einem insgesamt leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.