SG testet am Samstag gegen den FV Ettenheim

Am Samstag, den 7. Februar, steht der nächste Test an. Man empfängt um 14.00 Uhr in Wagenstadt den FV Ettenheim, welcher in der Kreisliga A/Ortenau den zweiten Tabellenplatz belegt. Krankheits- und verletzungsbedingt
wird Claudio Braun zwar noch immer nicht aus dem Vollen schöpfen können, nichts desto trotz wird man versuchen ein gutes Spiel auf sicher nicht ganz leicht zu bespielendem Geläuf zu bieten. Der nächste Test findet dann, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen, am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr in Nordweil statt. Zu Gast werden unsere Nachbarn von der SG Broggingen/Tutschfelden sein, welche ja aktueller Herbstmeister in der Kreisliga B1 sind. Auch hier darf man auf ein interessantes Match gespannt sein.