SG belegt in Herbolzheim am Ende Platz 6 von 25 gestarteten Teams

Die SG unterlag in der Zwischenrunde zunächst dem Landesligisten FC Emmendingem knapp und unglücklich mit 1-2, ehe man danach den Verbandsligisten FC Denzlingen mit 4-1 aus dem Turnier schoss. Leider hatte man kein Losglück und so traf man im Viertelfinale auf den ganz starken Verbandsligisten Freiburger FC, welchem man bereits in der Vorrunde unterlegen war. Nach guter Vorstellung musste man sich letztlich mit 1-3 geschlagen geben und so stand am Ende ein sehr guter 6. Platz zu Buche. Sieger des Turniers wurde der Oberligist Bahlinger SC.

Für die SG am Ball waren:
Philipp Hensle; Jan Schmidt, Nico Levis, Daniel Wujan, Timo Stalf, Nico Scheerer, Felix Maier, Marco Herrmann, Moritz Winkler;

Ein weiteres Hallenturnier bestreitet die SG am kommenden Samstag, 06.01. in Kippenheim. Das erste von 4 Gruppenspielen bestreitet das Team um 13.00 Uhr gegen den SV Grafenhausen. Im Falle eines Weiterkommens wird der Turniersieger unter den 15 antretenden Mannschaften noch im Laufe des Dreikönigstages ermittelt.