Vorbericht zum Heimspiel gegen den FC Heitersheim

Mit dem FC kommt am Sonntag ein Gegner zu uns nach Wagenstadt welcher im Vorjahr als Aufsteiger für reichlich Furore in der Bezirksliga gesorgt hat. Vor allem in der Vorrunde spielte man teilweise begeisternden Fußball und mischte lange Zeit in der Spitzengruppe mit. Am Ende stand Platz 8 zu Buche, sicherlich eine tolle Platzierung für einen Aufsteiger. Mit Philipp Anton (28 Treffer) stellte man einen der drei absoluten Toptorjäger der Liga. Daniel Sanruperto Fernandez war mit 15 Assists der beste Vorbereiter der Bezirksliga, dicht gefolgt vom FCH-Kapitän Dominik Völkel, welcher 11 Assists beisteuerte, ebenso viele wie Toptorjäger Philipp Anton. Auf diese drei herausragenden Offensivspieler gilt es sicherlich auch am Sonntag ein besonderes Augenmerk zu legen. Gelingt es unserem Team diese Drei aus dem Spiel zu nehmen, so stehen die Chancen sicherlich gut auch etwas Zählbares zu verbuchen, wenngleich man auf alle Fälle gut daran tut, den FC nicht nur auf diese Leistungsträger zu reduzieren. Dem Trainerduo Dennis Klossek und Moritz Anton steht insgesamt ein Kader zur Verfügung mit vielen talentierten und technisch beschlagenen Spielern, welche unserer Mannschaft Alles abverlangen werden. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr. Die Zweite Mannschaft ist spielfrei.